Aufgrund meiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Finanz- und Versicherungsbranche und meines Germanistik-Studiums biete ich besonders für die Assekuranz eine spezielle Marketing-Unterstützung:

Labyrinth, Lösungsweg, Ausweg

1. Erstellen von kunden- und leserfreundlichen Fachtexten

Kennen Sie dies? Ihr Unternehmen veröffentlicht Artikel, interne Informationen oder Kundenanschreiben, welche fachlich korrekt und rechtlich überprüft sind.
ABER:

  • Der Leser versteht die Botschaft nicht, es erfolgen mehr Nachfragen als beabsichtigt!
    ODER
  • Der Kunde fühlt sich vom Stil nicht angesprochen und meldet sich nicht wieder!
    ODER
  • Der Erfolg bleibt aus, weil der Text einfach zu langweilig ist!

Hier kann ich Sie bei der Optimierung  unterstützen:
Sie nennen mir die Themen, die Zielgruppe und den Umfang des gewünschten Textes
oder schicken mir die schon entworfenen Schreiben zur Überarbeitung.

Sie erhalten von mir verständliche und leserfreundliche und ansprechende und fachlich sowie orthografisch korrekte Texte.

2. Das Gesamtbild zählt:
Der Slogan, das Logo und die gesamte corporate identity

  • Die Außenwirkung Ihres Unternehmens könnte klarer, ansprechender und einheitlicher gestaltet werden? Mit neuem Slogan und einem Logo, beides prägnant und passend für Ihr Unternehmen?
  • Es müssten endlich für alle Abteilungen oder Partner einheitliche Druckstücke, Websites und Vorlagen entwickelt werden?
  • Und diese Neuerungen sollten auch durch eine Markenrechtseintragung beim deutschen Patent- und Markenamt geschützt werden?

In Zusammenarbeit mit Grafikern, web-designern und Fachanwälten biete ich Ihnen ein maßgeschneidertes Gesamtpaket von der ersten Auftragsbesprechung bis zur vollendeten Markenrechtseintragung.

Anfragen können Sie über mein Kontaktformular stellen,
oder Sie schreiben direkt an kontakt (at) mj-business.de